Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.209.48.183.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Fiona aus Höchstadt
Liebe Maria, Liebes Team,

Egal ob färben, schneiden, Dauerwelle oder die Flechtfrisur für die Hochzeit oder andere besondere Anlässe, es gibt einfach keinen besseren Frisör den man sich wünschen und vorstellen kann!! Ich bin nach jedem Besuch wunschlos glücklich und alles passt perfekt.
Vielen Dank Euch für alles! Ich werde euch natürlich noch viele Jahre lang treu bleiben =)

Eure Fiona
Hairlounge by Mary aus Troisdorf
Sehr schöner Salon, nettes Team weiter so viel Erfolg Ihr Lieben.
Thorsten aus Höchstadt
Werde heute mal wieder die "Matte" richten lassen beim besten Friseur in Höchstadt. Freu mich drauf (nicht nur auf den Kaffee ) 😉
Meister Gerlinde aus Vestenbergsgreuth
War heute im Salon und war sehr zufrieden. Super angenehme Atmosphäre und super Leistung.
Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Stephie Gerum aus Hemhofen
Danke an das Team,
die Frisuren waren super. Meine Hochsteckfrisur und die tolle, intensive Farbe hat alle begeistert.

Ihr habt Braut, Schwiegermutter und Schwester/Trauzeugin super frisiert und glücklich gemacht.
DANKE
Isabel aus Nürnberg
Liebes Friseurteam!
Ich war von meiner Hochzeitsfrisur wirklich sehr beeindruckt. Die Frisur hat wirklich super ausgeschaut, sogar noch am nächsten Tag.
Großes Lob! Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Peter Lang aus Höchstadt
HALLO

SCHÖNE GRÜSSE ANS HAARSCHNEIDETEAM AUS HÖCHSTADT UND FÜR DIE IMMER GUTE UND FREUNDLICHE BEHANDLUNG BEI EUCH
MACHT WEITER SO 2013!!!!!
Großartige Homepage! Macht weiter so!!
Beste Grüße
Marlene Brandt aus Frankenthal
Hallo, Ihr Meister aller Haare
der neue Salon ist phänomenal -
es gratuliert Malene aus Frankenthal
Daniel aus Adelsdorf
Euer neuer Friseursalon ist wirklich toll!
Bei ihnen herscht eine angenehme Atmosphäre und sie haben ein freundliches TEAM .... man kan sie nur weiteremphfelen!